Donnerstag, 28. April 2011

Hallo Welt!

Hallo meine lieben Leser/innen :)

Der Blog, der hier von Post zu Post und Euren Kommentaren ensteht, ist für mich eine Art Auftrag. Ich möchte durch mein Blog vielen Lesern und Leserinnen und auch mir, noch einmal in die Gedanken rufen, wie schön das Leben sein kann!
Ich werde auf Entdeckungstour gehen und möchte allen Schwarzmalern, trübsalblasenden Trauerklößen und auch allen anderen zeigen, was die Welt zu bieten hat und wie bunt sie eigentlich ist ;) Ganz besonders kommt es mir dabei auf die kleinen Dinge des Lebens an, denn die kleinen Details, sollte man nicht übersehen.
Natürlich bekommt ihr auch auf dieser Reise viel von meiner Welt zu sehen, damit ihr mich auch kennenlernen könnt ;)
Ich hoffe, dass wir zusammen viel Spaß haben werden und ich hoffe auch, dass euch meine Einträge und Bilder gefallen werden.

Liebsten Gruß, das Herzblutmädchen :*