Mittwoch, 29. Juni 2011

Sonnige Ernte

Meine Liebeeen!

Jede wundervolle Zeit, hat irgendwann mal ihr Ende... :(
Ich habe meine Kinder verlassen müssen. Mein Praktikum ist beendet und ich musste mich von allen verabschieden. Von all den wundervollen Kolleginnen und den noch wundervolleren Kindern... :( schaaaade schaaaade und ich konnte mir ein paar Tränen, beim Abschiedslied, nicht verkneifen, so wie immer :D ich bin eine tierische Heulsuse, was solche Situationen betrifft.
Ich habe für die Kolleginnen Kekse gebacken und war morgens um 7 Uhr schon auf dem Sonnenblumenfeld, Blumen schneiden, um sie zu verschenken. Hier meine kleine Ausbeute :)




Euer Herzblutmädchen

Eine spannende Liebesgeschichte

Hey meine lieben Leser!!!
Heute gibt es mal einen Film-Tip von mir.
"Der Plan" ist wirklich ein unwahrscheinlich guter Film. Eigentlich lehne ich Action- Filme mit einer Liebesgeschichte komplett ab. Ein gutes Beispiel ist hierbei "Hancock". "Hancock" mag ich überhaupt nicht, weil ich mich auf einen richtigen Actionknüller eingestellt habe und er auf einmal furchtbar schnulzig wird. Ihr dürft mich nicht faösch verstehen, ich liebe schnulzige Filme, aber gemischt mit Action find ich das eher suboptimal...
Naja, auf jeden Fall ist es bei " Der Plan" nicht so gewesen. Der Film ist wirklich ganz grandios. Die Geschichte ist wahnsinnig romantisch und spannend zu gleich! Obwohl ich Matt Damon überhaupt nicht mag, spielt er seine Rolle toll :) Ich kann den Film nur empfehlen!





Euer Herzblutmädchen

P.S.: Ich arbeite gerade an einem Header ;)