Sonntag, 19. Juni 2011

Song des Wochenendes

Also der Song des Wochenendes ist diesmal definitiv das, weil es mich unglaublich berührt hat. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. Es ging mir einfach unter die Haut!

Viel Spaß ;)



Wunderland

Halloooo :)
ich war leider das Wochenende über krank.... Nur Freitagabend war ich feiern....den Rest des Wochenendes verbrachte ich im Bett :( war echt nicht toll...
Aber ich habe mich mit grandioser Musik getröstet. Egal wie schlecht es mir geht, wenn ich Musik höre, dann ist es wie in meiner ganz persönlichen Traumwelt! Dann steige ich ab in mein persönliches Wunderland. Dort ist alles so wie ich es brauche! Dort ist alles schwerelos und frei! Es ist so kostbar für mich, dass ich diese Welt erschaffen kann, wann ich sie brauche. Eigentlich schade, dass ich dieses Wochenende in sie flüchten musste, aber sie hat mir durchs Wochenende geholfen.... Mein Wunderland...So atemberaubend....so intensiv....so bezaubernd...  Ich weis garnicht ob jeder so ein Wunderland besitzt... Ist es so? Besitzt ihr es? Oder habt ihr einen Ort an den ihr flüchtet, wenn es euch nicht gut geht?



Und hier eine ganz großartige Band:

 The Jezabels
 


Euer Herzblutmädchen