Mittwoch, 4. Mai 2011

Die beiden hübschen :)

Ich muss euch unbedingt meine Lieblinge zeigen!!!!! Sie sind unglaublich toll. Ich habe sie letzten Sommer in der Türkei gekauft und bin mächtig stolz auf sie, aber seht selbst ;)



Zeit...

Hey meine lieben Leser!!!!

Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben... Thema Zeit passt da ganz gut. Bin tierisch im Ausbildungsstress und versuche meinen Aufgaben gerecht zu werden. Da kommt das Privatleben etwas zu kurz... Mein Männchen vermisst mich auch schon richtig.. :( Aber auch das geht vorbei!

Die Zeit geht so furchtbar schnell vorbei. Das merke ich in letzter Zeit sehr. Früher, als man noch "jung" ;) war, ging einem die Zeit nie schnell genug vorüber, aber mittlerweile ist es anders. Ich sehne mich richtig nach mehr Zeit in meinem Leben!
Oft sitzt man rum und tut nichts besonderes. Man schaut fern. Isst, nein frisst! Süßigkeiten in sich rein und nennt es "entspannen", oder wie auch immer. Dabei sollte man mit seiner Zeit viel tollere Dinge anstellen! Man sollte raus gehen, sich mit Freunden treffen, Vögel beobachten oder einfach auch mal was für sich tun! Damit meine ich so banale Dinge wie sich die Fußnägel lackieren oder eine Gurkenmaske ins Gesicht matschen. Es ist nicht viel und wahrhaftig Balsam für die Seele.
Es ist auch immer wichtig etwas zu haben, auf das man sich freuen kann! Mal davon abgesehen, dass ich mich immer aufs Wochenende freue, freue ich mich auf das Kommende ganz besonders! Ich hab die Bude ganz allein für mich und werde viel Zeit mit meinem Liebsten haben. Das ist sooo toll. Selbst beim schreiben wird mir ganz warm ums Herz :)

Ich wünsche euch mindestens genau so ein wunderbares Wochenende

Und weil ich es so schön fand: