Freitag, 24. Juni 2011

Leicht, frei, betäubt...

Ich hatte zwei ganz wundervolle Tage. Ich habe wunderschöne Blumen geschenkt bekommen und wurde sensationell bekocht. An dieser Stelle einen gigantomatischen Dank an meinen Liebsten <3
Ich danke ihm, dass er mich umsorgt, mich stärkt. Stets für mich da ist, mich verzaubert und umschließt. Er betäubt meine Sinne und doch intesiviert er sie... 

Du. So einzigartig und viel sagend. Alles sagend. Oft frag ich mich wie es sein kann. Wie du sein kannst und das an meiner Seite. Ist es so? Soll es so sein? Du an meiner Seite? Ich kann es kaum fassen. Doch dann denk ich eins: es passt so gut! Das muss es sein! So soll es sein! Dein Herz und mein Herz. Du und ich. Zu einem zusammen.  Wir beide zusammen - gemeinsam. Nicht zweisam. Einsam!
Aus Liebe sind wir eins!

Viel zu oft bin ich ungläubig und unterschätze ich deine Wirkung auf mich. Wie kann es sein, dass du so eine Wirkung auf mich hast? Was ist es? Immerzu versuche ich es zu deuten - jedesmal vergebens. Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich kann nur beschreiben, dass Du großes in mir bewirkst - bewegst. Ich habe sogar das Gefühl, dass du meinen Organismus bewegst.
Wenn du in meiner Nähe bist, ist alles andere zweitrangig. Alles bebt und zittert sobald ich dich spüre. Meine Beine zittern. Mein Bauch kribbelt. Mir ist ganz schummrig. Heiß und kalt. Meine Hände werden feucht. Mein Herz. Mein Herz schlägt schneller und drückt sich zusammen.
Diese Wirkung.... Diese unglaubliche Wirkung. Was ist es?
Doch dann wird es klarer... Es kann nur Liebe sein!




In Liebe, euer Herzblutmädchen

Bat of Lashes

Ihr Süüüüßeeeen!!!
Ich habe mal wieder einen tollen Fund gemacht und möchte ihn mit euch teilen!!!! :)
Also nachdem die wunderbaren Jezabels uns verzaubert haben, kommt nun eine ähnliche Band. Auch ganz wunderschööööön und eine Bereicherung für meine Musiksammlung, aber macht euch selbst ein Gehör ;) 


Und einen tollen Style hat die Gute auch ;)

Euer Herzblutmädchen