Freitag, 13. Mai 2011

Einfach fabelhaft!

Da ich mir heute mal einen ganz entspannten Tag gönne, gucke ich auch einen ganz besonderen Film, den ich schon etwas länger nicht mehr gesehen habe. Er ist so wunderschön! Ich verliebe mich jedesmal aufs neue in diesen wunderbaren Film. 
Habt ihr den Film schonmal gesehen? Wenn nicht - sofort nachholen!!! hihi :)
Danach fühlt sich jeder richtig toll, weil in diesem Film klar wird, was wirklich wichtig im Leben ist und dass es die kleinen Dinge im Leben sind, die das Leben ganz großartig machen! I Love <3







Schööön

Ich konnte leider nicht früher schreiben, meine Lieben!
Dafür habe ich euch einen ganz tollen Fund mitgebracht ;)
Ich war letztens einkaufen und hab tatsächlich einen Nagellack gefunden, den ich schon lange gesucht hab. Nämlich im Jade-Ton :) juhuuuu Und sowas in einem SUPERMARKT!

Sooo und hier ein Foto von meiner Errungenschaft! 



Und so sieht er aufgetragen aus!