Sonntag, 22. Mai 2011

Song des Wochenendes

Sooo, hier einmal für euch das Lied, welches ich an diesem Wochenende einfach die ganze Zeit hören musste. Selbst, wenn ich es mal nicht gehört habe, war es in meinem Ohr!
Viel Spaß beim hören ;)

Phantogram - Mouthful of Diamonds <3

Sonntags...

Hallo meine lieben!
Das Wochenende ist jetzt leider vorbei :( schade schade... Ich hatte nicht viel vom Wochenende, weil mein Berufskolleg ein Fest veranstaltete, auf das ich gestern gehen musste. Najaaa, nächstes Wochenende wird besser! Ich habe wieder das verlangen richtig feiern zu gehen! Richtig auf die Kacke hauen wär super :) und das werde ich wohl am Freitag in Angriff nehmen.
Bei uns regnet es gerade ganz fürchterlich. Aber ich finds toll! Es ist einfach super gemütlich, wenn es in strömen regnet und donnert und man im Bett liegt, wunderbarer Musik lauscht und sich einkuscheln kann :)
Aber am Nachmittag wurde das Wetter noch richtig schön und ich hab draussen Fotos gemacht :)





Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!!!
Euer Herzblutmädchen