Donnerstag, 4. August 2011

Sommer, wer?

Ach Leserchen!!!!!

Es ist AUGUST!!!! Unfassbar wie schnell so ein Jahr ins Land zieht und man sich umdreht, zurück blickt und erkennen muss...Es ist soviel und dennoch nicht viel passiert....in so einem gigantischen Zeitraum....
Mich würde das ja alles mit einem anständigen Sommer trösten, allerdings kann man sich darauf auch nicht mehr verlassen... 

Ich möchte im Freibad schwimmen gehen...

Auf dem Balkon mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages frühstücken...

Im Gras liegen und den klaren Himmel betrachten... mit Ihm...

Ich möchte picknicken...

Ich möchte durch hohe Felder laufen...Fangen spielen...

Aber hören wir doch auf zu träumen... Dieses Jahr ist es anscheinend nicht vorgesehen, dies alles zu tun...

Wieso? Was haben wir getan?
Ein ganzes Jahr haben wir geschuftet und warten bereits seit Ende August letzten Jahres auf den kommenden Sommer... Wieder wurden wir enttäuscht... Enttäuscht von etwas, was wir nicht in der Hand haben. Was die Menschen diesmal nicht lenken können... Etwas Höheres...

Gemein finde ich es trotzdem!!! Und ich werde mich nicht von diesem Wetter entmutigen lassen! Ich werde jeden einzelnen Sonnenstrahl so genießen, als wäre es den ganzen Tag schon so wundervoll gewesen!!! Ich werde mir sogar einbilden, dass ständig die Sonne scheint!!!

In meiner Welt gibt es sie hauptsächlich, die Sonne!!!


Euer Herzblutmädchen