Freitag, 1. Juli 2011

Zitronen Muffins

Hmmmm ihr Lieben! 
Ich habe heute Zitronen- Muffins gebacken und sie sind wirklich köstlich geworden. Ich liebe Zitronen-Muffins oder Kuchen! Yumm yumm :) Dann habe ich noch ein paar Fähnchen gebastelt. Hier ein paar Fotos dazu:











Euer Herzblutmädchen

Brownie Brown

Liebelingsleseeer :)


Heute gibt es mal etwas über meine Haare zu berichten :D Ich benutze von John Frieda brilliant Brunette. Dieses Produkt Haarfarben intensität...allerdings habe ich davon nicht viel gemerkt... Es riecht gut und der Conditioner macht die Haare unglaublich weich, aber es macht halt nicht wirklich das was es soll :D 
Ich habs einfach mal ausprobiert und eventuell habt ihr es ja auch ausprobiert!? Gibt es auch für blonde Haare.
Wichtig: Ich bin nicht tierisch enttäuscht von dem Produkt. Es ist ganz okay! Es bekommt von einer Skala von 1 - 10 eine 5 :)


Euer Herzblutmädchen