Sonntag, 29. Mai 2011

Song des Wochenendes

Sooo meine Lieben,
hier ist nochmal ein Song des Wochenendes! Damit wir alle ein wenig vom Wochenende entspannen können und es ganz langsam ausklingen lassen, so dass wir fit für die kommende Woche sind ;)
Viel Spaß mit dem Song und einen wunderschönen Sonntagabend noch!

Freitags...

Hey ihr Lieben!
Mein Freitag war super toll! :) Der Tag an sich war ein sehr schöner Tag. Tolles Wetter, toller Abend in Ausssicht. Die Vorfreude macht den Freitag immer am schönsten, denn dann ist es soweit und man kann sich ins Wochenende fallen lassen. Nur leider, leider ist es nun wieder vorüber und morgen gehts wieder los...
Aber egal! Denn mein Wochenende war ganz wunderbar! Es hat am Freitag ordentlich geknallt und den Rest war es wunderbar entspannt! Toll! :) Hier noch ein paar Bilder von meinem Freitag :*






Euer Herzblutmädchen