Dienstag, 31. Mai 2011

Die Person hinter dem Blog

Halli Hallo :)

Ich schreibe viel zu selten etwas über meine Persönlichkeit. Obwohl in diesem Blog ein großer Teil von mir drin steckt, ist das natürlich noch längst nicht alles. 
Nach und nach werdet ihr immer mehr über mich erfahren.

Heute ein paar passende Wörter:

offen, humorvoll, stur, hilfsbereit, impulsiv, verrückt, neugierig... 

Da gehören noch einige dazu, aber mehr davon mit der Zeit ;)

Was ich mache:
Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Somit sind Kinder das Größte für mich :) Ich könnte mir niemals vorstellen etwas anderes in meinem Leben zu machen. Kinder zeigen einem das wunderbare Glück des Lebens. Kein Erwachsener erfreut sich so sehr an den kleinen Dingen im Leben wie Kinder. Kinder sehen das Leben als Optimisten. Sie bringen uns zum Lachen, bringen uns auf, machen uns Sorgen...
Es wird immer erzählt, dass Kinder noch viel lernen müssen und mit Hilfe der Bezugsperson ihren Platz in der Gesellschaft finden müssen. Dabei sind oft auch die Erwachsenen diejenigen, die von Kindern noch einiges lernen können.

So, genug jetzt davon. Ihr wisst jetzt, was ich mache und wie ich Kinder sehe :)
Und hier noch ein paar Beispiele:






Euer Herzblutmädchen