Sonntag, 19. Juni 2011

Song des Wochenendes

Also der Song des Wochenendes ist diesmal definitiv das, weil es mich unglaublich berührt hat. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. Es ging mir einfach unter die Haut!

Viel Spaß ;)



5 Kommentare:

  1. ich finde es sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu :)
    dankeeeeeeeeee für diesen Tipp! Das ist echt toll! ich werd mir jetzt direkt einpaar Lieder vom Album runterladen :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi geht sogar sehr sehr gut wieder ab :D
    muss nur ein bisschen schrubben :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir wieder besser geht :)

    Wir werden am Wochenende vielleicht eine Wohnung besichtigen, außerdem feiert ein Freund morgen Geburtstag und dafür muss ich noch was basteln. Ich würde ja zu gerne auf die Stijl-Messe in Mainz gehen, aber ob das was wird, weiß ich noch nicht.
    Und was hast du vor?

    Bin übrigens auch totaler Jezabels-Fan ;)

    AntwortenLöschen