Montag, 18. Juli 2011

Song des Wochenendes

Heeeey meine Leserchen!!


Dieses Wochenende war wirklich toll! Traurig, aber toll! :) Mein bester freund zieht nach Holland und es gab ne tolle Abschiedsfeier mit super leckerem Essen und viiiiiel zu trinken :D wir waren alle richtig vollgefuttert und angetrunken - also rundum glücklich! :)
Nur leider ist er bald weg und das macht mich traurig...


Nunja und hier kommt jetzt mein Song des vergangenen Wochenendes:


Euer Herzblutmädchen

14 Kommentare:

  1. TT___TT ich war noch NIE da!
    Alles soll so gigantisch und billig sein.. Fressbuden an jeder Ecke XD
    Aber die Levy meinte, dass Mac Donald's hier besser schmeckt als da, weil es hier Regeln für die Herstellung gibt und Behörden die alles überprüfen. In Amerika muss auch alles ziemlich dreckig sein O_o

    Naja.. jedes land hat seine Vor und Nachteile XD

    Wann bist du denn da? Und wo? :3

    btw: DANKE! <3

    AntwortenLöschen
  2. Solche Abschiedspartys find ich immer total traurig!

    AntwortenLöschen
  3. Abschiede sind immer schwer.
    Aber nach Regenwolken, kommt immer wieder die Sonne ;)

    AntwortenLöschen
  4. deni header gefällt mir total gut :) selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Blog, den du da hast ;)Wir gehören nun deiner Leserschaft an und hoffen, dass auch unser Blog dir gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! Hab mich total gefreut)))

    Wunderschöner Header übrigens!

    AntwortenLöschen
  7. jaaa, solche abschiedsfeiern kenn ich... fürchterlich... dann geht irgendwie etwas zu ende, aber es beginnt auch etwas neues :)

    AntwortenLöschen
  8. alles klar :) na das hat dein freund wirklich gut hingekriegt!

    und danke - freut mich, dass sie dir gefallen!
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    ich habe grad durch Zufall deinen hübschen Blog entdeckt.
    Ich finde ihn wirklich schön, besonders dein Layout gefällt mir. Und deine Bilder auch. Werd hier aufjedenfall jetzt regelmäßig vorbeischaun!

    Liebste Grüße ♥

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hm ja..wenn ich nur so ein Eis da hätte :) Allerdings muss ich gestehen, ich hab so eins noch nie gegessen. Wahrscheinlich hab ich was verpasst, oder? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Jaaahaaaa! Mein Kopf ist voll von Hochzeit und ich liebe es ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh schade, du Arme. Aber bestimmt besucht ihr ihn da mal, oder?

    Ja, der Shake ist so lecker wie die Kekse, finde ich zumindest. Er hat das kleine Plus, dass er sahnig-cremig ist und wenn man die Kekse nicht zu klein püriert, hat er trotzdem noch kleine Stückchen mit Biss :)

    Danke für deine lieben Worte zum Armband und zum Nageldesign, hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen vielen Dank! :)
    ja die Armbänder sind aus einem 1€-Shop...man glaubt es kaum :D Aber die haben mir auch sofort gefallen...
    Und die Kette ist ein Erbstück meiner Oma, die trage ich eigentlich ganz ganz selten, hab Angst die zu verlieren!

    Ja, ich will glaub ich seit Monaten dieses Eis mal probieren, aber ich finde es fast nirgends zu kaufen (zumindestens bei mir daheim).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Haha ich liebe die Schuhe auch irgendwie :D Auch wenn die blauen noch ziemlich hart und ungeeingelaufen sind ;D
    Danke (:
    Lg.

    AntwortenLöschen