Freitag, 5. August 2011

Boyfriend, baby

Hallöchen!

Ich war gestern ein wenig in der Stadt und hab mir endlich das Hemd geholt, welches ich schon lange gesucht und nun gefunden habe :) Ich freu mich sehr darüber, weil es so locker lässig ist!!! Liebe Liebe Liebe dieses Hemd!!!!! :)




Was meint ihr?

Euer Herzblutmädchen

8 Kommentare:

  1. Ich finde es sieht gut aus (: Ich mag die Hose vom Schnitt '&. die Bluse von der Farbe her voll.(: Der Stuhl rechts hinter dir ist irgendwie cool ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Hemd! Ich denke, man muss für diesen Stil total der Typ für sein. Nicht jedem steht sowas. Aber an dir sieht das Hemd klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd ist echt klasse (:

    Wegen dem Tuch können wir dir leider nicht weiterhelfen, seit wir denken können, liegen die Dinger in unserer Wohnung herum. Aber wir können mal unsere Mutter fragen, wo sie die her hat(:

    Liebe Grüße von Pearla & Juls <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das Hemd steht dir wirklich supergut! Boyfriendstyle ist ja nur was für hübsche, feminine Mädels, finde ich. Also du kannst es perfekt tragen ♥

    Ich wünsche dir ja so sehr, dass du bald auch deinen Traum erfüllen kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen! Und dein Freund zieht bestimmt gerne mit ein :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha...ich hasse meine Zähne ;) die sind so groß, aber rießenmega Dank!! :)

    Schaut gut aus, sehr gut!! Schaut gemütlich aus, will ich auch ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen