Dienstag, 6. September 2011

Ruhige Nachmittage

Wenn es mal wieder nicht so toll draussen sein sollte, oder niemand Zeit für einen hat, dann muss man sich etwas überlegen, was man schönes mit seiner Zeit anstellen könnte.


Gitarre spielen üben 



 in die Welt eines Buches eintauchen


was für sich tun


tolle Filme schauen 


Was treibt ihr mit euren freien, vielleicht sogar etwas langweiligen Tagen????
Euer Herzblutmädchen



10 Kommentare:

  1. DANKE (:
    Meine freien tage sind bald vorbei xD
    morgen geht die schule wieder los und ich hab mal so gaarkeinen bock x.x
    hachjaa..
    ansonsten: essen, schlafen, chillen XD
    die letzten heißen tage hab ich am meer verbracht (: und war mit freunden unterwegs.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Noch habe ich keine Schule, deswegen vertreibe ich mir die Zeit mit lesen und Filmen. Doch am liebsten sitze ich mit meinen Lieben bei einer Tasse Kaffee zusammen. Das vertreibt immer die Langeweile.

    AntwortenLöschen
  3. an neuen basteleien arbeiten. hosen färben, abschneiden, benieten usw.. am liebsten aber tee trinken und einfach das leben genießen <3.

    marie

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr!:)
    Ich liebe Diesen Film (Die Fabelhaft Welt der Amelie)!

    Liebe Grüße aus Verona,
    Pearla und Juls

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück hab ich zur Zeit keine langweilige Tage, allerdings würde ich gerne auch wieder Zeit finden um ein gutes Buch zu lesen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Filme schauen... meine ganzen Serien auf DVD. :))

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die fabelhafte welt der amelie! :)n echt schöööner film! nice blog !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei ;)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. super süße Bilder, meine Liebe <3
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. Die fabelhafte Welt der Amelie ist ein wuuuunderbarer Film. <3 Zuckersüß und einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen