Freitag, 13. Mai 2011

Einfach fabelhaft!

Da ich mir heute mal einen ganz entspannten Tag gönne, gucke ich auch einen ganz besonderen Film, den ich schon etwas länger nicht mehr gesehen habe. Er ist so wunderschön! Ich verliebe mich jedesmal aufs neue in diesen wunderbaren Film. 
Habt ihr den Film schonmal gesehen? Wenn nicht - sofort nachholen!!! hihi :)
Danach fühlt sich jeder richtig toll, weil in diesem Film klar wird, was wirklich wichtig im Leben ist und dass es die kleinen Dinge im Leben sind, die das Leben ganz großartig machen! I Love <3







1 Kommentar:

  1. Hey liebes 1^^^
    Ja klar kann man auch einen geheimen blog haben :D aber da ich so ziemlich alles mit meinen freunden teile mustse wollte ich meinen freunden iwann mal erklären warum ich jedes essen und jeden neuen lack etc. fotografisch festhalte :D und sie finden es voll okay..
    Und sie finden das hobby auch ok, stalken mich jetzt nicht extra und lesen trotzdem manchmal mit ^^
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen