Freitag, 13. Mai 2011

Schööön

Ich konnte leider nicht früher schreiben, meine Lieben!
Dafür habe ich euch einen ganz tollen Fund mitgebracht ;)
Ich war letztens einkaufen und hab tatsächlich einen Nagellack gefunden, den ich schon lange gesucht hab. Nämlich im Jade-Ton :) juhuuuu Und sowas in einem SUPERMARKT!

Sooo und hier ein Foto von meiner Errungenschaft! 



Und so sieht er aufgetragen aus! 

4 Kommentare:

  1. die farbe ist shcon wirklich toll :D

    und shcön das blogger wieder geht ^^

    AntwortenLöschen
  2. daaaankeschööön! :) oooh ja, ich bin auch tierisch froh darüber, dass hier alles wieder funktioniert :D grüßchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe..
    So eine Farbe habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Farbe, jetzt halt dich fest, tatsächlich beim Aldi gekauft! :D und dazu kommt noch, dass der sper deckend ist! ich bin nur einmal drüber gegangen!

    AntwortenLöschen