Samstag, 11. Juni 2011

Blütenzauber

 Meine Lieben,
heute ist ein ganz wunderschöner Tag. Die Sonne scheint am Himmel, als würde sie mir sagen wollen "hier bin ich und wärme dich mit allem was ich zu bieten habe". Ich habe ein paar Blumen aus unserem Garten fotografiert, weil sie bei dem Sonnenschein das vermittelt haben, was ich fühle. Ich bin ausgeschlafen und motiviert etwas mit dem Tag anzufangen. Allerdings weis ich noch nicht was ich mit ihm anfangen soll. Mein Liebster hat heute keine Zeit und meine Freunde sind heute alle ausgebucht... Also: Was tun? Es wäre viel zu schade diese Motivation in Luft auflösen zu lassen.
Nunja... Was treibt ihr denn an diesem schönen Samstag? Ist er auch euer Lieblingstag? Samstage sind ganz wundervoll. Immer wenn ich Samstags morgens ausgeschlafen aufwache, kommt mir der Gedanke, dass ich den ganzen Tag machen kann was ich möchte und Abends nocheinmal richtig feiern gehen kann, weil ich am nächsten Tag nocheinmal ausschlafen kann. Eine wunderbare Erfindung, dieser Samstag! :)





Euer Herzblutmädchen

1 Kommentar:

  1. Ja, Samstag ist definitiv der beste Tag in der Woche. Sonntag hat schon wieder dieses "ich muss mich für Montag vorbereiten und früh schlafen gehen" Feeling.
    Hast du denn noch was Schönes gemacht? Die Nudeln mit den Ofentomaten sehen jedenfalls schon mal sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen