Samstag, 11. Juni 2011

Dinner for One

Hey ihr Lieben,
ich habe mir heute mal etwas Zeit genommen um zu kochen. Sonst hat man ja nicht allzu viel Zeit und heute war dann genug Zeit um etwas leckeres zu zaubern :)


Erst habe ich die Tomaten ausgehüllt und anschließend mit Käse, Zwiebeln, Knoblauch und Würstchen (Vegetarier können die Würstchen ja auch rauslassen) gefüllt. Währenddessen hatte ich die Nudeln schon auf dem Herd. (Linguine)


So sahen sie gefüllt aus :)


Und hier köcheln die Nudeln!


Die Soße zu den Nudeln und den Ofentomaten wird hell. Der ausgehüllt Tomatenrest kommt mit in die Soße, damit auch nichts weggeschmissen werden muss. Dann kommen noch Zwiebeln mit rein, Rama, Frischkäse und Naturjoghurt. Das alles wird gut mit Pfeffer und Salz gewürzt. Hinzu kommt noch eine All Arabiata Würzmischung.


Yamm yamm! :)


 mmmmhh der Käse ist auch gut zerlaufen!


 So sehen die Linguine mit der Soße aus.


Hier sind die Ofentomaten noch etwas verziert mit Salatblätter.


FERTIG! :)
Guten Appetit an alle die es mal ausprobieren möchten!

Euer Herzblutmädchen

2 Kommentare:

  1. Yummi, das sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. mhhh lecker, das mit der füllung versuch ich bestimmt mal :D
    danke übrigens für deine lieben worte(!!!)

    AntwortenLöschen