Mittwoch, 29. Juni 2011

Eine spannende Liebesgeschichte

Hey meine lieben Leser!!!
Heute gibt es mal einen Film-Tip von mir.
"Der Plan" ist wirklich ein unwahrscheinlich guter Film. Eigentlich lehne ich Action- Filme mit einer Liebesgeschichte komplett ab. Ein gutes Beispiel ist hierbei "Hancock". "Hancock" mag ich überhaupt nicht, weil ich mich auf einen richtigen Actionknüller eingestellt habe und er auf einmal furchtbar schnulzig wird. Ihr dürft mich nicht faösch verstehen, ich liebe schnulzige Filme, aber gemischt mit Action find ich das eher suboptimal...
Naja, auf jeden Fall ist es bei " Der Plan" nicht so gewesen. Der Film ist wirklich ganz grandios. Die Geschichte ist wahnsinnig romantisch und spannend zu gleich! Obwohl ich Matt Damon überhaupt nicht mag, spielt er seine Rolle toll :) Ich kann den Film nur empfehlen!





Euer Herzblutmädchen

P.S.: Ich arbeite gerade an einem Header ;)

6 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Der Nagellack ist von Essences, bekommst du bei DM - super günstig und super schön :) Ist ein helles Blau!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank meine Liebste ;)♥

    AntwortenLöschen
  3. Vom Kekskrümel zum Bon Bon :D danke zurück für den lieben Kommentar (:

    Wir würden uns rießig freuen wenn du unserer kleinen Anzahl von Lesern beitreten würdest <3

    Übrigens haben wir den Film auch gesehen und er ist wirklich klasse (:

    Liebe Grüße Pearla & Juls

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön <3

    Gute Nacht Pearla & Juls :D

    AntwortenLöschen
  5. Den Film hab ich auch gesehen! Und ich fand ihn auch gar nicht mal schlecht, obwohl wie gesagt Matt damon mitspielt :D
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut ♥
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen