Mittwoch, 29. Juni 2011

Sonnige Ernte

Meine Liebeeen!

Jede wundervolle Zeit, hat irgendwann mal ihr Ende... :(
Ich habe meine Kinder verlassen müssen. Mein Praktikum ist beendet und ich musste mich von allen verabschieden. Von all den wundervollen Kolleginnen und den noch wundervolleren Kindern... :( schaaaade schaaaade und ich konnte mir ein paar Tränen, beim Abschiedslied, nicht verkneifen, so wie immer :D ich bin eine tierische Heulsuse, was solche Situationen betrifft.
Ich habe für die Kolleginnen Kekse gebacken und war morgens um 7 Uhr schon auf dem Sonnenblumenfeld, Blumen schneiden, um sie zu verschenken. Hier meine kleine Ausbeute :)




Euer Herzblutmädchen

3 Kommentare:

  1. Sonnenblumen sind einfach wunderschön! :)
    Gefallen mir richtig gut

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich zu lesen :)
    und wen ich einmal gefesselt hab, lass ich nie mehr los ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblumen sind wunderschöne Blumen (:
    Der neue Header ist toll <3

    AntwortenLöschen