Mittwoch, 6. Juli 2011

Shoppen macht kurzzeitig glücklich

Halli Hallooo!!!
Ich war letztens, seit gefühlten 100 Jahren, mal wieder in der Stadt und hab tatsächlich auch etwas schönes zum anziehen gefunden :D
Ich habe mir zwar nichts großartig tolles gefunden, aber ich konnte langsam meine ganzen alten Sachen nicht mehr sehen... Das war schon fast unerträglich :D Man (oder eher Frau) fühlt sich auch irgendwann unwohl, mit den selben Sachen irgendwo hinzulaufen...
Hier meine kleine, aber feine Ausbeute :)







Euer Herzblutmädchen

5 Kommentare:

  1. Oh das ist so wundervoll, das mein Text dich berührt hat ♥
    Vilen Dank auch für dein süßes Kommentar.

    Ich drück dich ganz doll und sende dir zauberhafte Grüße aus der Hauptstadt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schickes neues Outfit! Ja, das kenn ich. Ich muss auch in periodischen Abständen shoppen, es geht nicht anders.

    Schade dass die Sternchen bei dir nicht klappen wollen, vielleicht hab ich es doof erklärt... versuch es mal mit einem dünneren Streifen, der dafür öfter rumgewickelt wird. Oder frag deine Freundin noch mal, die das so gut kann. Bis dahin sende ich dir ganz viele virtuelle Papiersternchen :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder und schönes Oufit! (: ♥

    http://annarainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen