Montag, 4. Juli 2011

Song des Wochenendes

Hach ihr Liiiiiieeebeeeen!!!
Mein Wochenende war grandios! Einfach hervorragend! Ich war mit meinen Liebsten auf einem Festival und hatte ganz tolle Zweisamkeit. Dann komme ich heute nach der Schule nach Hause und sehe tatsächlich 14 Leser! Wunderbar! Ich freu mich immer so sehr, wenn die Leserzahl wächst. Über jeden einzelnen!
So und jetzt kommt das Lied des Wochenendes. Leider konnte ich das Lied, was ich ursprünglich hier posten wollte, nicht mehr posten, weil das Video in Deutschland nicht gezeigt wird.....traurig... najaaa aber ich hab da noch ein anderes für euch ;)



Euer Herzblutmädchen

6 Kommentare:

  1. ich mag dein blog,
    die muffings von deiner letztenn post sehen lecker aus :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Cool :D Lust auf gegenseitig verfolgen ??
    xx
    Em-

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, ich freu mich schon voll auf deinen Backbericht :D

    Nee, Weichmacher sind ja eben nicht drin. Der Schmuck ist aus komplett organischem Material, insbesondere ohne krebserregende Phthalate.

    Das nervt mich bei Youtube übrigens auch immer. Ständig sind die Videos, die ich sehen will, in meinem Land nicht verfügbar -.-

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :)
    Ich finde Youtube echt schrecklich...immer das Lied was man will geht nicht :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Anfang des Liedes etwas verstörend :) Aber dann klingt es echt cool.

    Ja die liebe GEMA ärgert uns ganz schön mit ihrer Sperre. Ich staune immer wie viele Videos das sind. Außerdem glaube ich, ist das nur in Deutschland so extrem. Aber mit uns kann man es ja machen ...

    AntwortenLöschen