Dienstag, 9. August 2011

Like these Shoes

Hier sind noch ein paar Lieblinge von mir!
Lovely :)




Plus Bienchen ;)
Euer Herzblutmädchen

9 Kommentare:

  1. Schöne Schuhe! :)
    Ich muss mir auch mal hohe Schuhe zulegen... :'D
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen
  2. Die Strumpfhose hab ich leider schon letztes Jahr gekauft (ich glaube Pimki oder so), aber ich denke die findet man bestimmt im Internet.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wundervolle Schuhe. Bräuchte auch mal neue Treter, hab aber kein Geld. :(

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich, dass ich genau deinen Musikgeschmack getroffen habe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind geil. o:

    Lg, Kristina

    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. AAAaaaah, warne mich doch bitte vor, wenn du soooo tolle Schuhe zeigen willst!!!
    Jetzt bin ich verliebt, was mache ich bloß nur??

    Woher sind die denn??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. super tolle schuhe!! *__*


    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß!!Und den Song vom letzten Post finde ich auch ganz toll. Die Serie kannte ich noch gar nicht. Schade, dass sie grad nicht im Fernsehen kommt...

    AntwortenLöschen
  8. Ach wieder mal vielen lieben Dank für deine Kommentare! Ich komme zur Zeit leider gar nicht so zum bedanken, weil ich am arbeiten bin :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ja, mir gehts auch grad wie Alex. Musste die Woche sehr viel arbeiten und hatte ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich deine vielen lieben Kommentare gar nicht beantworten konnte. Ich hoffe, dir gehts gut? Schönes Wochenende, Liebes!!

    AntwortenLöschen