Dienstag, 30. August 2011

Mamsell's leckere Überraschung

Hey meine Lieben!!!

Ich habe Ewigkeiten nichts mehr geschrieben und das tut mir sehr leid! Ich hatte in den letzten Wochen so gut wie überhaupt keine Zeit und habe meine Ferien (die jetzt leider schon wieder fast vorbei sind) in vollen Zügen ausgekostet.
In der Zeit hatte meine Mum Geburtstag, die ich mit einem wunderschönen Himbeertörtchen überraschen konnte.
Das Rezept des Törtchens habe ich auf einem anderen Blog gefunden, allerdings weis ich nicht mehr auf welchem. Wer sein Törtchen wiedererkennt, einfach mitteilen ;)



Euer Herzblutmädchen

4 Kommentare:

  1. Lecker :)

    Danke für deinen Kommentar :) Folge Dir jetzt nd würde mich total freuen, wenn auch du meien Leserin werden würdest. Vielleicht magst du ja auch an meinem gewinnspiel teilnehmen :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht echt toll aus, war bestimmt lecker. :)

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr...und übrigens der Kuchen sieht echt total lecker aus!!

    liebste Grüße
    Pearla und Juls

    AntwortenLöschen