Mittwoch, 31. August 2011

Verzaubert

Meine Lieben!

Ich bin hin und weg! Ich habe gestern einen Film gesehen, der mein Herz höher schlagen ließ... Mit diesem Film habe ich nun auch einen Lieblingsdichter! John Keats! Den Film müsst ihr euch anschauen. Er ist wirklich wundervoll gemacht und trifft genau meinen Geschmack. Nicht nur meinen Filmgeschmack, sondern auch die Zeit ist einer meiner Lieblingszeiten.


"Fast wünschte ich mir, wir wären Schmetterlinge. Und lebten nur drei Sommertage lang. Drei solcher Tage mit dir könnte ich mit mehr entzücken füllen, als 50 Jahre jemals fassen könnten."

 John Keats

Euer Herzblutmädchen

7 Kommentare:

  1. Der Film hört sich gut an :)

    Das Design deines Blogs gefällt mir total gut! Bin auch gleich Leserin geworden :>

    Würde mich freuen, wenn du auch Leserin bei mir werden würdest!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieser Spruch ja wahnsinnig lieb(:
    Wie heißt den der Film.
    Ich und Pearla wir lieben ja filme gucken, mit ein paar Schokokeksen und Limo im Gebäck könnten wir das ewig machen (:

    Liebe Grüße von uns.
    http://www.weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus!! und das zitat ist voll schön!!!

    danke ;)

    AntwortenLöschen
  4. civil victim. ist so ne hardcore band. also nicht metal, sondern so richtung punk und so zeug.

    AntwortenLöschen
  5. hier ist mal ein link
    http://www.myspace.com/civilvictim
    bekannte musikscene ^^

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes,

    der Herbst gehört leider zu unseren vier jahreszeiten :(

    Aber hoffentlich ist er auch Herbst.

    Und fährt nicht so Achterbahn wie der Sommer.

    Liebste Grüße ♥ :**

    AntwortenLöschen
  7. der film hört sich echt toll an <3

    AntwortenLöschen